01.05.2014 12:47
Maximilian Bähring Hölderlinstraße 4 60316 Frankfurt a.M. Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075 Fax: +49 (0)69 67831634 EMail: maximilian@baehring.at http://www.maximilian.baehring.at/
http://www.buvriek.baehring.at/ http://www.take-ca.re/ http://www.reiki-direkt.de/huessner/ http://www.nazis.dynip.name/
Maximilian Bähring Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.
Frau V### Z#####
Frankfurt a.M., den 01. Mai 2014
?There will be Blood? / ?Linus van Pelts Schmusedecke?
nochmals vielen Dank für die Essenseinladung vom Montag. Vielleicht ist es Dir - abgesehn von den überall ashängenden Blutspendeflyern -nicht aufgefallen aber die hellblaue Decke mit welcher die Sitzbank oder Stühle draussen überhängt war hat mich an etwas erinnert.
Als M##### hier vorbeikam - ich hatte Ihn viele Jahre nicht geseehen habe ich um sicherzugehen nachgefragt ob er sich noch an die ?Bruderdecke? erinnern könne die ich ihm zur Geburt geschenkt habe (neben dem Thermometer mit dem er feststellen konnte ob er als Kind zu heiß gebadet wird). Nicht daß sich irgendjemand der ih ähnlich sieht als Bruder ausgibt. Immerhin kursieren hier sogar verfälschte Todesnachrichten per EMail!
Er hatte zwei Kinderdecken, eine hellblaue wie die die in dem Lokal lag und auf welche Du hinge-wiesen hattest nur in klein, ca. 1mx1m und eine zwote, blau, orange und weiß kariert mit Zotteln drann. Das wäre die Richtige gewesen.
Nun, gestern lief auf ?arDe tv? ja ?there will be blood? wo es um Bildlichkeit geht bei Menschen mit Behinderung (grossartig, Rad@air Sprengung der Ölquelle wie in dem Spiel die mein Klassen-kamerad Rudolf Schwab früher auf dem PC hatte) also daß man schnelese Netz für Wahlwerbespots in youtube braucht in Ländern mit hoher Analphabetenquote oder für Sprachbehinderte.
Dort gibt es eine Szene wo ein angeblicher Bruder von des Oil-Tycoons auftauchtund ihn wohl ausnehmen will. Auch er fragt den dann irgend etwas was er nur wissen kann wenn er die Familie kennt und der beantwortet die Frage falsch, worauf hin er erschossen wird. Wieder und wieder ist die Verifkation von Bluts-Verwandschaft Thema im Film. Der immer wieder verstoßene Sohn entpuppt sich beispielsweise in einer Szene als Findelkind.
Das ist sinngemäß wie diese ?Homo Faber? Geschichte von ?Max Frisch"wo sich Vater und Tochter nicht erkennen weil die Kindesmutter ihr damaliges Techtelmechtel verschiegen hat.
Sag mal, was wollen die bei Dir mit Tiefenpsychologie erreichen? Sind das eventuell medine-Idioten die Dich mit der Mutter meienr Tochter der blöden Kuh verwechseln? (Tatort "Zwischen zwei Welten gesehen?? Da ging es um das Buch ?Ein Weg hinters Licht? von ?Huessner? und die Reiki Sekte). Der hessiche Rundfunk hat auf Nachfrage angegeben daß das ?Huessner? Buch meine Geschichte sei.
Gru&SZlig auch an Die Familie;
(Maximilian Bähring)
[0] "201405011247-84418315699-0.jpg"
|