26.09.2016 01:25

weidmanns ?. nicht dank

beispiel: ich beschwere mich über doppeldeutigkeiten. guthke hat sich nämlcih darüber aufgregt daß ich ra schramm und ra weber aus abd homburg als alkoholiker anwälte bezeichnet hae weils ie gerne mal in kneipen rumhängen ebenso wie ra exner ebenfalls bad homburg übrigens. dazu brachte ermich damit in rage daß er mir sagte ?sie haben für sie? ausgesagt - wer hat für wen ausgesagt? für mich, die höflichkeistform von du ist sie oder für die gegenseite mehrerr personen sie. rückfragen beatwortet das schein dann nciht. haupstach psychoterror. ich übergabe das so an ra haussmann der legt los und schreibt eien doppeldeutigkeit nach der anderen (siehe oben).

> Sehr geehrter Herr Bering
Ich schreibe mich BAEHRING, das habe ich ihnen mit Hinweisen zur Etymologie des Namens (ringen mit baer) bereits per Email gesendet
nicht Nazi GÖRING wie die Staatsanwaltschaft mich schreibt,
oder
Frau Dr. Elisabeth HESS von der Uni-Klinik Frankfurt a.M.,
(urprünglich war das betitelt mit ?HESS, RÜCK DIE AKTEN RAUS?)

http://hess.dynip.name/ oder http://take-ca.re/nazihess.htm
http://nazis.dynip.name/ http://take-ca.re/nazisrtf2.htm

und wenn Sie mich noch einmal falschschreiben werde ich vor gericht den ?tiroler cäsaren"gruß machen - AUS IRONIE/ZYNISMUS: so wie der EU-Abge-ordnete Korwin-Mikke anlässlich des Satzes ?EIN VOLK / EIN REICH / EIN InterrailTICKET?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4772413/Polnischer-Abgeordneter-zeigt-im-EUParlament-Hitlergruss-
http://www.tagesschau.de/ausland/interrail-101.html

oder ich (v/r)andaliere oder hau demjenigen der mich so nenent eien in die Fresse, udn wzar weil man vor Geirchts sowieso kein Recht bekommt,auch wenn man im Recht ist und die Beweislage für ne Verurteilung ausreicht (konotauszug in der mich die FraSpa1822 ?Göhring? schreibt),weil das die einzige verbelibende Möglichkeit ist Gerichtigkeit herzustellen (oder eben mit Sprengstoff wie bei Buback, das ist der Budnesanwalt mit den seltsamen Selbstmorden von Häftlingen mittels Schussawfafen die vonWnaälten in Gefängnisse geschmuggelt worden seinsollen).

Wenn Sie mal in ihre Post egsehen hätten wäre Ihnen aufegallen daß ich

>Bitte treiben Sie die von Ihnen offensichtlich gewünschte Verteidiger >Auswechslung voran so dass auch ich gefragt
> werde

Sie haben, das ist meinem neusten Scriftsatz an das Gericht zu entnehmen, anlässlich von ?Reply To all? an ?Hett Communications"gebeten daß ich mir eine neuen anwlat suchen soll nicht umgekehrt.Schauen Sie mal in ihre Emails. Die dürften vom Absturz (des HAndys, nicht des Flugzeugs wie bei ihrem Kollegen Asfour) nicht in Mitelidenschaft gezogenworden sin. Anosnten empfehle ich Ihnen Online-Backups - am besten auf Srevern außerhalb der EU/nato - wie ich sie auch mache weshalb ich druch eine Hausdurchsuchung nicht ganz so weidwund geschcossen udn ohen zur Vertedigung nötge Unterlagen bin wie die StA und der AMnn mit der Trillerpfeife, Richter Prinz-Gross das gern hätten.

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/150725252705/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/150636249630/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/150052950755/

Wer ist mir eientlich Wurst aber es muß eben geamchtw erden und man darf nich ankündigen die Gerichtsakte am 8. august binnen 7 bis 19 Tagen druchgeackert zu haben, das wäre dann zum 01. September der Fall gewesen, udnd ann mitteilen man habe noch nichts gemacht sonst fühlt sich der Mandant verarscht.

>werde dann kann ich mir das komplette durch Kopieren der extrem >umfangreichen Akte wenigstens zum Teil ersparen beziehungsweise
>?

Was die korrepondenz von mir un Gutahke angeht ist eien Kopie der akte nicht notwendig, Dr. besnch hat eien kompletten eitz-order erhalten den ich auf eiegen Kosten (vomMudne abgespart) kopiert ahbe. Shcond ehsalb fehelen mr acuh eifnach die Mittel für ein gespräch nach Bad Homburg zu reisen.
Ich abde das Gericht geebeten Sie abzulösen. Das ist nun nicht mer meien enstchidung sondern die des Seants doer Vorsitzenden udn Dr. bensch hat druchsieenn alssen daß er nicht galueb daß das gericht einen erneuten veretidgerwechsel egnehmigen wird. Das liegt wie immer NICHT AN MIR. ALLEINSCHULDIG IST DER RICHTER mal ABGESEHN VOM TATVORSÄTZLICH FALSCHBESCHULDIGENDEN STAATSANWALT.
Im gegensatz von Frau BUtz die für ihr land wohl keien Wehrdinst geleistet haben dürfte (frage nicht was dein land für dich tun kann, sondern lesite erstmal deien wehrdienst ab) udnd aher wohl auch nicht zur treue uf die evrfassung vereidgt wurde habe ich alle meien evrpflichtungen gegenüber dem staat erfüllt.

ein menschrechstevratchntendes system untersütze ich allerdings nicht mehr druch sterzahlungen. das ist denen auch vbollokommen egal denn der gelawerte vorteildes wohnen ins shcloss bellevue für die "zweit- Lebensgefährtein? von bp gauck wird ja aus seteurn fianziert die im rotlichmilieu geenriert werden udnletztlich beziht auhc der vrositzende richte bezüge die aus teureinnahmen stammen für die nutten die beneine beit achen. die bundesrepublik desucthland wurde zudem im falle görgülü verurteilt weil sie eklatanate menschnrechtverltzungen an unverheuirateten vätern begeht. ich will ein verbecherregim nicht druch zahlungen in dessen staatskasse unterstützen. das habe ich mehrfach erklärt, anfang des jahrtausend und auch per petition an den deuscthen budnestag. ich nannet das den ?antifiskalischen bürgerkrieg?. meine petition beim bdunestag hierzu Pet-A-17-99-021771-1930 liegt ihnen bei den akten vor, notfalls können Sie das ganze unter den URLs
http://decl-war.tumblr.com einsehen
(oder auf Seite 6 dieses PDFs) http://take-ca.re/downloads/burnful2.pdf.

https://www.bundestag.de/presse/hib/2013_08/09/256992

Nicht ich versäume es Eingben an das Gericht zu machen, SIE HERR HAUSSMANN, MÜSSTEN EIEGNTLICH NAHCFASSEN DAS GEHÖRT ZU IHRER SOGFALTSPFLICHT. Das slebe gilt auch Für RA Dr. Bensch. Außerdem habe ich Ihnen sämtliche korrepondenz ja nicht nur postalische gesendet sondern auch noch mal per Email, so daß sie werden sschieriegkeitenhaben sich auf Verlustigkeit auf demPostwege zu berufen.
SIE, HERR HAUSSMANN UNd auch IHR KOLLEG BENSCH udn insebsdnere das Landgericht Frankfurt a.M. SIDN VERNTWORTLICH FÜR VERFAHRENSVERZÖGHERUNG, SIE ALLEIN NICHT ICH.ICH KANN DAS HIEB UDN STICHFSET BEWEISEN.
GENAU WIE ICH MEIN UNSCHULD IN DER NOTWEHR SACHE NACHWEISEN KANN:ICH FÜHRE SAUBER BUCH. DAS GEERICHT HINGEGENS SCHLAMPT. UND MEINE ANWÄLTE.
Ich setze jetzt Dr. jur. Bensch auf CC so daß er eine Kopie dieser Email erhält. Außerdem sende ch siw ei immer in Kopie an diplomatsich Vertreter, der ekaltente Rechtsbrüche udn Menshcrechstevrsletzungenw egen udn an die Press sowei Organsiationn wie amensie internationl.
Ich habe eien reihe von screenshots angefertigt aus dene rsichtlich ist wie sie mich quälen wenn ich huerzu sachvortarg hate. ich ahbe des weiteren Strafanzeigen gegen zahrliche Mitarbeiter von giessen/Haina ersattetet wegen Folter udn sinebsoder der versuche der Erfolterung von ausagen, so auich geen Polizsten in Bad Homburg udnFrankfurt ,a.M. udn richter imOLG Berzik. Das genze füllt insegsamt drei Leitzorder , emein Kopien sind mit einGansstempeln des Gerichtes vesehen, ich ab sie jeweils HÖCHSTPERÖNLCIH dort eingericht.
Das nicts apssiert ist ist ein Skandal, gelinde gesagt. Ich stelle ein Gewalstchutzanatrag und werde dann vond er Frau angegriffen gegen die ich diesen Antrag gestelltahbe weil die Polizei udnd as gericht zwo Jahre udn vier Monate lang meienten eien besodners dringliches Eilverfahren, eien Einsiwelige anordnung nicht beratrbeiten zu msüssen.
Die Selben PENNER haben es VERSCHLAFEN imSorgechtsvrfhen fristen einzuahlten und ich hoffe sie kommen mal die maximalmöglichen 10 Jahre in den kanst dafür § 235 (4) StGB imemrhin evridnen sie ihre gehalt druch VERHIDNERN vonSorgerchtsrgeungen die ihee Jobs vollkommen überflüssog amchen. In der Petion adler hat der Budnestag beshclossen daß besodners ekrlatanat fälle der Umagsngverweigung mit dem Strafrecht eganhdet werden sollen.

http://dynip.name/adler.htm oder http://take-ca.re/petadler.htm

cchd enke 16 Jahre ausberst dikumentierte Umagnsgevrweigerung bei erpressung als ich mein Kidn auf verletzungen an dessn auge hin untersuche als ich per über die erötete stelle mit der fingerKUPPe streich um zu sehen ob es sich um schmutz handelt oder etwa anhhaftungenvon halbaufeglöstemmiclhplver vercuht meien Ex das blöde stück scheisze mich als Kidnerschädner hinzustellen udn erpresst mich wennich mcih nicht eiwneisen alsse würde sie mich üerball diffamieren was sie ja NACHWEILICH auch getan hat.
Meien wristchaftlich Situataion ist die Folge BÖSTARTIGE Anwüfe udn Verleumdungen. Sie evrcuhen mit allen Mittel Luet um ausratsen zu brinegn um sie dann aufgrund dieses ausratens einsperrn zu können, herr haussmann. Das IST OLFTER im Sinne der euopäsichen Menschenrechts-konsverntion.
Abegsehen davon werden Behidneret vor gericht ungelich beahndetl. auch das geht nicht. ich danke aml daß es mancmal eerofderlich ist - sow wie Staufenberg udn Eser das vrsucht ahben - Gerchtigkeit GEwaltsam gegen den Staat herzustellen, eein agnz natürlciher vorgang, denekn sie etwa an densturz vonsdaam Huassein. Die Regeirung erkel/Gauck udn irhe Vorläufer ahben ekaltante Menschrechtverbrechen begangen. Es ist nicht einzsuehen warum man sie nicht mittels Bomben aus dem Amt jagen darf (tag der deustche EInheit wäre ne scöne Gelegnheit mit hoher Symbolkraft) so wie dei amerikaner andere menschrechstveretzerregierungen ablösen. Durch revolutuion.

Kümmern sie Herr Haussmann sich um die Versäumnisse des Geichtes, meien Aufgabe ist das - so lang ich eien verteidger aheb den ich nachher in haftung und haft nehmen kassen kann wenn er mist egbaut hat- nicht.
Der Verltzung der Mesnchnwürde für Behinderte, das as psychsich rrnek denunzierte (etwa Alkoholkranke-abhängige, umsgangssparchlich ?Penner?)als Menshcn zwoter klasse behandlet werden dürfen wie US-EINWANDEER doe TRIBUTE AN DEN KÖNIG VON ENGLAND ZAHLEN SOLLTEN WEIL ER HOCHWOHLGEBOREN UDN VON GOTES GADEN EINEGSTZT SEI ODER SCHARZE NEGERSKLAVEN VOR WASHINGTON ALS JEWEILS MENSCHNE EINES NIDEREN STANDES BETRACHTET WURDEN.
Würde bedeutet nciht Ehre. Würde bedeutet paris inter pares als Menschangeshen zu werden vor dem gestz.Und das tut dieses Dreckgericht nciht. Es dividiert in  vermeitlich psychsich kranke udn gesunde denen es udn das ist BEHIDNERTENDISKRIMIERUNG unetsrchidliche Möglichkeite  zur Vertidgung lässt.

FÜR DIE FRAGE NACH DER NCHWEISBARKEIT TATBESTANDSERFÜLLUNG IST ES UNERHLBLICH OB JEMAND DER EINE TAT BEGEHT DIESE IMZSUATND DER SCHULDUNFÄHIGKEIT BEGEHT.

Wenn ich  beim Einprken gegen einen zu nidrigen im Rückspiegel nicht sichtbaren poller rausche geschieht ist das unabhängig davon ob ich vorher oder anchher alkohol getrunken habe. einem eien temporale amnnesie zu diganostizieren um dessen aussageverwegerunsgrecht als beschuldigter auszuhbeln ist eien MENSHCNRECHTVERLETZUNG ebenso wie jemanden zu vernehemn der fargen sie ra exner zum zeitpunkt der verehmung nach einer firmenparty sonntag morgens sien rausch ausschläft wie jeder nrmale mesnch das tut. STRAFAR IST SOCLH VERCUHTE AUSSGEREPRESUNG ANCH 3§ 343 StGB! Und es wurde ja agelcih nochmla vrucht meiene aussage mein berufgeheimnsi vereltzend zu epressen. Nämlich beid r Frage des Mail relayings für ?oberbruergemeister@bad-homburg.eu? als amn mir klaramchte daß wen ich nicht aussage daß man dann dafür sorgenw erde daß ich einstweilige anordnungen für umagsagngrecht icht gegen die mutter vollstreckt bekäme!

ERPRESSUNG VON AuSSGEN DRUCH HESSSICHE POLIZEI (REVIER BAD HOMBURG) ÜBER WEGANHME DES KINDES!

ich kanna uch gerne mal jorurnalistsiche auspacken welche DEUSTCHEN Polizsiten Pr0n an Minderjährige verteilt haben, offlien wohlgemerkt,von der Föderung vonprositution udn Droegnhandel mal ganz zu scheigen.
So, ich muss jetzt ?DROHN STEIGEN? googlen weil ich vor anschlägen per Drohnen gewarnt habe http://iDrone.urlto.anme udn mich das thema ?crusie missel für jedermann? aus berfulichen gründen technsicher machbarkeit genauso intersssiert wie ich in einem besonders terrorgefährdten gebiet wohne.

Angenehmen DEUSTSCHEN HERBST noch.


On 25.09.2016 19:40, O.Haussmann wrote:> Sehr geehrter Herr Bering Bitte treiben Sie die von Ihnen offensichtlich gewünschte Verteidiger Auswechslung voran so dass auch ich gefragt >>werde dann kann ich mir das komplette durch Kopieren der extrem umfangreichen Akte wenigstens zum Teil ersparen beziehungsweise
treffen Sie eine eindeutige Entscheidung von wem sie sich vertreten lassen wollen ich habe keine Lust hin und her zu eiern um dann doch n wie geh zu legen.
Da sie offensichtlich bereits einen neuen Verteidiger bestellt haben sollten Sie sich auch darum kümmern das hier schnellstmöglich die Abwicklung mit dem Gericht geklärt wird und mich über den Sachstand unterrichten ansonsten gehe ich jetzt erst mal davon aus dass ich weiter verpflichtet bin ich muss allerdings noch Gebühren technisch etwas klären da herr Guthke bereits die Verfahrens und die Grundgebühr abgerechnet hat und nach meiner Erklärung eine Geltendmachung dieser gebühren nicht möglich ist was mir Das Aktenstudium von fast 10.000 Seiten Akten bis zum 19. Oktober als unzumutbar erscheinen lässt. Ich komplett bis Kanzlei bis auf diesen Fall komplett schließen und das kann mir wirtschaftlich bei verbleib lediglich der terminsgebühr mir aus wirtschaftlichen Interessen nicht zuzumuten sein. > > Bis zur Klärung dieser Punkte beschränken Sie ihre Emai Sendungen an mich bitte auf das zwingend notwendige.> > Gruß OH > > > > Am 25.09.16 um 18:51 schrieb Maximilian Baehring> >> anhand des beigefügten beweisstückes können sie erkenneen>>>> ?Zu diesem Zeitpunkt wollte ich Ihn noch als Vater angeben!?>>>> Sie hat also absichtlich Gebrutsukrunden gefälscht um nachher vor>> Gericht zu behaupten ich wäre nichtd er Vater damit ich nicht an Sorge->> oder Umgangsrecht komme. Sie wollte Geld erperessen! Hier (s.o.) haben>> wir es in der Verfahrensakte scharz auf weiß.>>>> § 169 + 267 StGB>> Falschangabe oder Unterdückung der Vaterschaftsangebe ist STRAFBAR!>>>>>> http://take-ca.re/zettel.htm (oder) http://zettel.dynip.name>>>> +++>>>> gerade im TV>>>> EKELHAFTE HETZE GEGEN VÄTER IM ALLGEMEINEN UND MOSLEMS IM BESONDEREN>> http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/376370708-gott-und-die-welt>>>> Die Tussi wusste ja mit wem Sie in die Kiste steigt, dazu hat Sie>> niemadn gezwungen[1]>>>> Ich bekomme gerade das kotzen ob der ARD/DasErste Propaganda. Niemadn>> evrbitet der Frau auszureisen udn sie enthält im das Kind vor (DER>> SCHUFT KÖNNTE JA JEDEN TAG EIEN UMAGNSGRECHTSANTRAG STELLEN UND DAS MUSS>> SEITENS DER MUTTER VERHINDERT WERDEN). Und das deustceh Fresnehen hilft>> bei einer Kindesnetführung mit. VON UNSEREN GEBÜHRENGELDERN!>>>> PFU!>>>> [1] (ich hingegen wurde unter bewusstesinverändende Drogen>> =Psychpharamkavergftung gesetzt und der Freiheit beraubt>> - das ist was anderes)


201609260125-150960498670-0.jpg
[0] "201609260125-150960498670-0.jpg"
201609260125-150960498670-1.jpg
[1] "201609260125-150960498670-1.jpg"
201609260125-150960498670-2.jpg
[2] "201609260125-150960498670-2.jpg"
201609260125-150960498670-3.jpg
[3] "201609260125-150960498670-3.jpg"
201609260125-150960498670-4.jpg
[4] "201609260125-150960498670-4.jpg"
201609260125-150960498670-5.jpg
[5] "201609260125-150960498670-5.jpg"
26.09.2016 06:05
deezer - hör was du hören willst

> Bär-Ring

nicht wie diese Diamantenhändler

> Mir ging es aber auch weniger um eine Verballhornung Ihres werten Namens

Mit Ä wie Ärger und H wie Hitler, nicht wie Göring oder Böhringen. (In Ober Böhringen https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Oberb%C3%B6hringen liegen Oma und Opa Bähring begraben. Die Oma vom geldaus  deren Erbe meine Familien das zwote Haus in der Kappesgasse in Bad Homburg Ober-Erlenbach kauften. Info am Rande.)

Ich habe ja Antrag gestellt Dr. Bensch das Manat zu übergeben weil ich das subjektive Gefühl gehabt habe daß Sie sich da nicht wikrlich reinhängen wollen. Ich hatte einfach mal das Verzeichnis durchgesehen
udn war dann auf eien Anwalt und Mediator ?Anwalt Feller? wie in ?Fehler des Anwaltes? gestoßen - lustig, ich kenne nen fachanwalt für Anwaltshaftung, der war früher Kunde von mir https://www.amazon.de/Handbuch-Anwaltshaftung-Horst-Zugeh%C3%B6r/dp/3896552120 - https://www.noerr.com/de/persoenlichkeiten/sieg-oliver.aspx
- aber sie sissen ja was ich von Mediation halte. Zumal meien letzte Ex, eine Kindergärtnerin, inzwischen auf Mediation umgeschult hat, ich sehe egrade die seite existiert nicht, meien Ex litt an MS möglicherweise ist sie inzwischen verstorben. https://www.webwiki.de/mediation-nowatius.de Es emfiehlt sich das zu prfüfenw eil sie zeugin eiens teelfonates in 2006 war als die Polizei sich weierte mir weiterzuhelfen.

> öffentlich mit Schmähkritik zu überziehen

Die ?Schmähkritik? von ?Jan Bohemermann? ist eine Zusammenfassung von Erdogna-/Moslem,-/Türkenfeindlichen Kommentaren aus dem Forum der Tageszeitung ?Die Welt? und der Website ?Pi-News.net? geschrieben von so weitersichtlich - verschiedenen Autoren. Falls Sie das meinen.

>Einen Antrag auf Verlegung des Termins vom 19. Oktober werde ich jetzt >ohnehin stellen,

Ich bitte darum. Ich habe meienrseits am 21. September 2016 ebenfalls Antrag gestellt. Ist Ihnen in Kopie zugagenagen.

> Sie müssten mir also jetzt klipp und klar sagen, was ihre weitere >Absicht ist bezüglich der Vertretung ihrer Interessen als >Pflichtverteidiger.

Ich hatte Ihnen mitgeteilt daß Sie mein verteidger bleiben bis sie entpflichtet werden udn ein anderer pflcihtverteidger bestimmt ist.

>und haben auch einen neuen Kollegen gefunden der sich der Sache >annehmen würde.

Der will Geld. Ich habe gebeten dass er das mandat übernimmt und auf die Frage der honorare hingewiesen. an mir hängt es nicht.

> Vor diesem Hintergrund stelle ich Ihnen anheim noch mal Mit dem >Gericht Kontakt aufzunehmen und dort auf eine Auswechslung des >Pflichtverteidigers zu drängen, wogegen ich nichts einwenden würde,

sie könnten auch schwerlich etwas dagegen einwenden, ich glaube sie meiene dass sie dem nicht entegenstehen wollen würden, oder? Außerdem ahbe ich das bereist gemacht.

da ohnehin erst  einmal zu klären wäre, wie das Studium eines solchen Ausmaßes an Akten finanziell abgegolten werden soll wenn Herr Guthke schon bereits die Verfahrens und Grundgebühr vereinnahmt hat und ich mit meiner Erklärung auf die Geltendmachung dieser Gebühren verzichtet habe.

>da ohnehin erst  einmal zu klären wäre, wie das Studium eines solchen >Ausmaßes an Akten finanziell abgegolten werden soll wenn Herr Guthke >schon bereits die Verfahrens und Grundgebühr vereinnahmt hat und ich >mit meiner Erklärung auf die Geltendmachung dieser Gebühren verzichtet >habe.

Hab ich mir doch gedacht. Es geht darum aus Leuten die kien Geld habenGeld herauszupressen indem man ihen damit droht sie sonts nicht ordentlich zu verteidgen. sie ahtten bereits 500 euro zusätzlich erhalten die ihnnenaus eienr haftentschädigung von RA Bonn von mir freigegeben worden waren. aus der selben quelle veruche ich jetzt fianziellena nreiz für eien anderen verteidger zu schaffen aber drängt sich mir dr verdacht auf daß es sich hier um anwaltliche abzocke handelt.

mir droht bei mangeldner evrteidgunge venetuell freiheistentzug und diese zansgalge nutzen die wnaälte aus. das ist galskare strafbare nötgigung. ich setze daher Dr. sieg mit auf den verteiler, mal sehen was deer dazu sagt, der ist nämlcih soweit einer der wenigen Anständigen in ihrem gewerbe wehsbalb ich in auch Ende ami 2000 gebtene hatte mich in Sorgerchtsfragen zu beraten dun dann ncohmal 2001 als ich Agenor Perpelitz / Dr. Wetzte / Asche (http://www.caper.de) wegen deren Untätigkeit gegen überhöhtes honorar das Mandat entzog weil ich hinsichtlich einer rechtsmittefrist von der kanzlei faslch beraten worden war, so auch RA Exner.

RA Exner udn ra SDr. Sieg kann ich mir nicht lsiten. Die amchen ekein Plfichtverteidigunegn udn stehen anders als sie doer Dr. Bensch auch nicht im Enstprechneedne verzeichnis der Rechstanltsakmmer welches ich als ausdrück üer das OLG (Pforte) bezogen habe.

Ich habe aber eienIdee wie wir an Geld kommen.

Wie sie sicherlich wissen ahdentl es sich ja um zwo mandate.
Das zweite Mandat betrifft die Hausdruchscuhung bei mir bei der dei Computer meiens Brudersmagnus Christain Bähring, hirtenweg 2, 61381 freidrichsdrof beschlagnahmt worden waren von denen aus ichmeien intenteblogs betreiben ahbe. Das warenalles leihgaben von ihm.

Man müstßte mal sehen ob es da nicht auch die möglichkeit gibt eien verteidgerhonorar zu bekommen. Imemrhin war es der Secret Service von Psäidnetn Barak Obama so wurde ichs eietns der Polizei edenaflls am 26. April 2016 (Das ist übrigens der ajhrestag von Tschrnobyl) nachts informiert der eiens Faxxes von mir an die US_Borshcft udn das Hotel in dem sich Obama aufhielt wegen eien anti-terror druchsuchung meiner Wohnung anordnete. In de Fax atteich ihn aufegfodert seien whalverprechen einzuahltenudn Guatanamo zus chließne.

Für dieses zwote Verfahren mpüsste doch ach ne Pflichtverteidgung mit Honorar anfallen, doer? ich hab Ihnen ja beide Mandat übergeben als ich den Anwlat weschselte.

SIE, HERR HAUSSMANN WERDEN SICH JETZT SO BEI GERICHT UM VERELGUNG DER HAUPTVERAHNDLUNG BEMÜHEN DASS ICH EIEN KOPIE DES BREIFES FAXES ERHALTE DIE SEI DENEN SCHICKEN. UNTERSCHRIEBEN!

ANSONSTEN WARTEN WIR AB WAS DR. BENSCH UND DAS LANDGERICHT ZUM VERIDGERWECHSEL SAGEN. IMMERHIN HABE ICH IHN JA GUT BGERÜNDET NÄMLICH DAMIT DASS ES HINSICHTLICH ?HETT? EINE ErST NACHTRÄGLICh ENTDECKTE INTERSSSENKOLISSION ERGEBEN HABE. WÜRDEN SIE MEINE SCHRIFTÄTZE LESEN DIC CIH IHNEN POSTALISCH ALS AUCH PER EMAIL ZUKOMMENALSSE, MEIN FAX ANSHCLUSS IST NICHT OSDNERN WIRD GESTÖRT, URSACHE DÜFTEN ABHÖRMASSNAHMEN SEIN, WÜSSTEN SIE DAS.

Aber ohne Ausgaben die unetr ?Roh- Hilfs und Betriebsstoffe? in eien Konzrenbilanz einfliessen würden, also Zusatzhonorare vulgo SHCMIERGEÖD sidn anwälte wohl nicht dazu zu bewegen ihren beruflichenPflichten nachzugehen, oder? Den Steurzahler der sich den Arsch aufreisst um die Mitterl zur Verfügung zu stellen damit es ducht pflichtverteidigungen rechtsaatlich zugeht und jeder der angeklagt wird auch anwlatlich vertreten wird den wird das aber sowas von ferteun freuen daß man sien geld einsteckt fürs nichstun udn dann zsuatzhonrare evrlangt. (keinen sie diese ?deezer? werbespots für den musikdienst im internet mit dem an der imemr nur hört was er hören will, so wie dem esien gegebnüber ist das zu intonieren wenn sie es laut lesen)

http://www.gutewerbung.net/deezer-tv-spot-hor-was-du-horen-willst/

On 26.09.2016 14:50, O.Haussmann wrote:
> Dann Herr Bär-Ring bitte ich um Entschuldigung für diesen Lapsus. Kommt nicht wieder vor.
>
> Mir ging es aber auch weniger um eine Verballhornung Ihres werten Namens sondern um Klärung wer denn nun der Anwalt sein soll der sich der

Sache letztlich annimmt. Einen Antrag auf Verlegung des Termins vom 19. Oktober werde ich jetzt ohnehin stellen, da die Akten die ich mir abholen musste weil der Umfang jede VersandMöglichkeit sprengt derart umfangreich sind, dass eine Einarbeitung bin in der verbleibenden Zeit absolut ausgeschlossen ist. Und diese Verspätung beruht nicht auf meinem Verschulden sondern auf dem Verschulden der Justiz die mein Akteneinsichtsgesuch schon mit meinem Antrag auf Bestellung zum Pflichtverteidiger vorliegen hatte aber nicht darauf reagiert hat.
>
> Sie müssten mir also jetzt klipp und klar sagen, was ihre weitere Absicht ist bezüglich der Vertretung ihrer Interessen als Pflichtverteidiger. Sofern ich sie richtig verstanden habe haben sie ohnehin kein Vertrauen in meine Tätigkeit mehr und ziehen es vor mich öffentlich mit Schmähkritik zu überziehen und haben auch einen neuen Kollegen gefunden der sich der Sache annehmen würde.
>
> Vor diesem Hintergrund stelle ich Ihnen anheim noch mal Mit dem Gericht Kontakt aufzunehmen und dort auf eine Auswechslung des Pflichtverteidigers zu drängen, wogegen ich nichts einwenden würde, da ohnehin erst  einmal zu klären wäre, wie das Studium eines solchen Ausmaßes an Akten finanziell abgegolten werden soll wenn Herr Guthke schon bereits die Verfahrens und Grundgebühr vereinnahmt hat und ich mit meiner Erklärung auf die Geltendmachung dieser Gebühren verzichtet habe.
>
> Gegebenenfalls wäre in diesem Fall eine Tätigkeit diesen Umfangs unzumutbar und auch nicht als Sonderopfer zu erbringen.
>
> Ich werde diese Umstände auch noch einmal Herrn Richter Kaiser Klan vortragen dazu brauche ich aber erst wieder Auskunft ob sie falls ich die Grundgebühr und Verfahrensgebühr noch genehmigt bekomme weiter verpflichtet bleiben soll oder nicht ansonsten brauche ich dieses gar nicht zur Sprache zu bringen.
>
> Mit der
>
>
>
> Am 26.09.16 um 13:30 schrieb oberbuergermeister@bad-homburg.eu
>
>>> Sehr geehrter Herr Bering
>>
>> Ich schreibe mich BAEHRING, das habe ich ihnen mit Hinweisen zur
>> Etymologie des Namens (ringen mit baer) bereits per Email gesendet
>>
>> nicht Nazi GÖRING wie die Staatsanwaltschaft mich schreibt,
>>
>> oder
>>
>> Frau Dr. Elisabeth HESS von der Uni-Klinik Frankfurt a.M.,
>>
>> (urprünglich war das betitelt mit ?HESS, RÜCK DIE AKTEN RAUS?)

?